Ihre Lebensgewohnheiten 
 Ihre Gesundheit
Ihre Haut
Nur für Frauen
Nur für Männer 

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Jederzeit kann ich meine Daten widerrufen.

Nach einer Fruchtsäurebehandlung, Microdermabrasion, HydraFacial,Hifu-Ultherapy und einem kosmetischen Needling ist starke Hitzelinwirkung (z.B. sauna) und intensive Sonneneinstrahlung für 2 Tage zu vermeiden und ein Lichtschutz mit mindestens Schutzfaktor 30 zu verwenden.

Die Pflege der Haut nach der Behandlung ist besonders wichtig. Ein optimales Ergebnis kann nur mit einer abgestimmten Heimpflege ereicht werden. Eine individuelle Pflegeempfehlung erhalten Sie im Anschluß an ihre Kosmetikbehandlung.

Ich bestätige, das ich alles nach bestem Wissen korrekt beantwortet und keine Information  vorenthalten habe, die für meine Behandlung relevant sein könnten. Ich verstehe, das jede kosmetische und  apparative  Hautbehandlung Rötungen, Blutergüsse oder auch andere hier nicht weiter beschreibene Hautreaktionen auslösen kann, ich bin bereit, diese Risiken in Kauf zu nehmen und autorisiere dermedis zur Behandlung.